Düsselbeginen

Wir über uns

Düsselbeginen e.V. Frauenkultur in Düsseldorf

Wir sind im Dachverband der Beginen e. V.

Unsere Gemeinschaft ist  offen für neue Mitfrauen!
Wir haben Pläne und Projekte und jede Frau hat Fähigkeiten und Kenntnisse, die sie einbringen kann.

Die meisten Mitfrauen möchten später im geplanten Beginenhof wohnen.
Aber es gibt auch Mitfrauen, die "nur" an unseren Freizeitaktivitäten teilnehmen oder eigene Aktivitäten anbieten bzw. leiten möchten.

Die Aktivitäten sind kostenlose Angebote von Mitfrauen für Mitfrauen. 

Neben gemeinsamen Ausflügen und gelegentlich stattfindenden Infoabenden, sind öffentliche Veranstaltungen geplant. 

Infos über die geplanten Freizeitaktivitäten von Mitfrauen für Mitfrauen veröffentlichen wir nur im Mitgliederbereich.
 
Möchten Sie mehr erfahren, Kontakt mit uns aufzunehmen? Wir würden uns darüber sehr freuen!

Um unser Wohnprojekt zu realisieren, benötigen wir Frauen, die bereit sind sich in unseren Verein einzubringen und mitzuhelfen. 

Wenn du an unserer Gemeinschaft Interesse hast, dann wende dich an diese E-Mail:    

webmaster@duesselbeginen.de




 




















Impressum
     Datenschutz