Wir Düsselbeginen

Wir über uns

Düsselbeginen e.V. Frauenkultur in Düsseldorf

Unsere Gemeinschaft ist jederzeit offen für neue Mitfrauen!
Wir haben viele Pläne und Projekte und jede Frau hat Fähigkeiten und Kenntnisse, die sie einbringen kann.

Die meisten Mitfrauen möchten später im geplanten Beginenhof wohnen.
Aber es gibt auch Mitfrauen, die "nur" an unseren Freizeitaktivitäten teilnehmen oder eigene Aktivitäten anbieten bzw. leiten möchten.

Bisher handelt es sich bei den Aktivitäten ausschließlich um kostenlose Angebote von Mitfrauen für Mitfrauen. Es gibt z.B. eine Wandergruppe, einen Stammtisch, Führungen durch den VHS-Biogarten, u.s.w.

Neben gelegentlich stattfindenden Infoabenden, sind zukünftig weitere öffentliche Veranstaltungen geplant. Wir möchten uns aber damit noch etwas Zeit lassen und uns untereinander erst einmal besser kennen lernen.

Detaillierte Infos über die geplanten Freizeitaktivitäten von Mitfrauen für Mitfrauen veröffentlichen wir nur im Mitgliederbereich.

Einige Fotos und Berichte vergangener Aktivitäten sind jedoch unter Bildergalerie öffentlich sicht- und lesbar.

Vielleicht bekommen Sie nach dem Stöbern durch unserer Webseite ja Lust, Kontakt mit uns aufzunehmen? Wir würden uns darüber sehr freuen!



Die Sprecherinnen der Runde

Stand 16.11.2017:


Dr. med. Sigrun Dieberg

Arztin

Telefon: 0211/97 71 77 97
Mobil:    0176/39 07 16 39
Email:    dieberg[at]duesselbeginen.de
 

Annette Hülbig

Verwaltungsangestellte

Mobil:    0163/97 79 625
Email:    huelbig[at]duesselbeginen.de
 
 

Chris May
Trainerin/Coach

Telefon: 0211- 39 05 831
Email:    may[at]duesselbeginen.de


Karla von der Weiden

Rentnerin

Telefon: 0211-62 43 66
Mobil:    0151-547 11 223,
E-Mail:  weiden
[at]duesselbeginen.de


  






























Impressum
     Datenschutz